top of page
  • AutorenbildNeslihan

Manchmal bin ich gerne wie der Fußballspieler Zlatan Ibrahimovic!


Ich will mich nicht verstellen.

Ich will mich nicht verbergen.


Weiterhin die abenteuerlustige, freiheitsliebende und intuitive Neslihan sein, die ich lange Zeit zurückgehalten habe.


Das ist der Grund, warum Zlatan Ibrahimovic einen Platz auf meinem Visionboard hat!


Für mich ist er eine Person mit einer Meinung.

Die er klar und deutlich kommuniziert.

Ohne Angst vor Kritik oder Ablehnung zu haben.


Das macht ihn aus!


Und genau das sind die Eigenschaften, die ich mir durch den Blick auf mein Visionboard vor Augen halte.


Zlatan Ibrahimovic erinnert mich daran, zu mir zu stehen.

Klare Worte zu finden.

Statt ewig um den heißen Brei herumzureden.


Ein Grund, warum meine Kunden in kurzer Zeit große Fortschritte machen:

Ich erkenne sehr schnell die Herausforderungen und sage ihnen, was wirklich los ist.

Auch wenn es weh tut.


Erst vor kurzem erzählte mir eine Kundin, dass sie im Job unter Stress leidet.

Weil sie zu viele Aufgaben zu bewältigen hat.


Durch ihre Schilderungen merkte ich schnell, dass sie reaktiv handelt:

Aus einem inneren Antrieb heraus immer wieder neue Aufgaben annimmt.

Und so versucht, es ihrem Chef und ihren Kollegen recht zu machen.


Genau das habe ich ihr gesagt.

Und damit den Nagel auf den Kopf getroffen.


Ihren inneren Antreiber „Ich muss es anderen recht machen“ versuchen wir nun in einen positiven Impulsgeber: „Ich darf es mir selbst recht machen“ umzuwandeln.


Mit dem Ergebnis, dass…

👉 …weniger Aufgaben auf ihrem Tisch liegen

👉 …sie sich entspannter und gelassener fühlt

👉 …es ihr leicht fällt, Nein zu sagen.

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page